HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung mir Wohnungsübergabe
Tâche#327540

Wohnungsreinigung mir Wohnungsübergabe

Évaluation des clients

20 déc. 2013
Daniela K.
„Der Herr Wonneberger und sein Team machen ihre Arbeit wirklich sehr gut. Man kann sich auf ihn verlassen und er kommt auch zum Abgabetermin persönlich mit. Würde ihn jederzeit wieder anfordern. Vom Preis Leistung her optimal. Nicht zu teuer auch nicht der günstigte, aber echt gut.”

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

19 sept. 2013

Description du mandat

3.5 Zimmerwohnung ca 90 m2 mit Parket, Fliessen und Laminat zur Wohnungsübergabe fertig reinigen. Küche ist mit Backofen, Elektroherd und Geschirrspüler. Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Bad sind mit Fenster.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant