HomeRépertoire des artisansKatzenklappe in Fenster einbauen
Tâche#327672

Katzenklappe in Fenster einbauen

Évaluation des clients

20 oct. 2013
Christina Z.
„Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr nett, äusserst schnelle und kompetente Ausführung. Zudem hat uns Herr Tunjic noch auf eine kostengünstigere Möglichkeit aufmerksam gemacht, so dass er uns preislich gar nochmals entgegengekommen konnte. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank.”

Détails de la tâche

Région

Baden

Publié le

18 sept. 2013

Description du mandat

Es soll eine vorhandene Katzenklappe in ein Isolierglasfenster (Holzrahmen, Masse: 53.5 cm x 51 cm) eingebaut werden. Bitte verbindliche Offerten, umfassend Ausbau der Scheibe, Einbau neue Scheibe und Montage der Katzenklappe.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant