HomeRépertoire des artisansMalerarbeiten Wohnzimmer ca. 21qm
Tâche#328032

Malerarbeiten Wohnzimmer ca. 21qm

Évaluation des clients

10 oct. 2013
Marina B.
„Von Offerte, bis Telefonat zur Terminabsprache über Malerarbeiten, alles zur höchsten Zufriedenheit. Herr Kälin ist sehr höflich und speditiv. Arbeiten wurden sehr professionell gemacht. Kann Herr Kälin nur wärmstens empfehlen. Danke noch mal für alle!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

27 sept. 2013

Description du mandat

Alle Wände und Decke Weiss streichen

Quantités et mesures

5.48 Länge 3.92 Breite Höhe 2.40 eine Fensterfront von 2.36 Breite eine Türöffnung

Informations sur les matériaux

Wände sind Tapetenähnlich Decke, gehe mal davon aus Gips

Description de la situation actuelle

Wände sind recht verrusst, vorallem Nähe Heizung. es hat 2 sichtbare Heizrohre in der Rechten Ecke. Grössere Möbel, wie Esszimmertisch und Sofa, können gut in die Mitte des Wohnimmers gestellt werden. Kleinere Sachen würde ich ins Schlazimmer stellen.

Détails

Wohnung befindet sich im 2. Stock, kein Lift. Auto kann in der blauen Zone vor dem Haus geparkt werden. Es geht dann eine Treppe mit 5 Stiegen zum Haus. Wenn man über die Birmensdorferstrasse oder Letzigraben strasse kommt, ist das Haus rechter Hand. Weiss gestrichen mit Hellblauen Fensterläden. Die Hausnummer sieht man leider von der Strasse her nicht. Ein Haus vorher ist weiss und hat Dunkelrote Läden, das Haus danach, weisslich mit Grünen Fensterläden. Sieht man alle von der Strasse aus.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant