HomeRépertoire des artisansNeu-Installation Wand-WC GEBERIT Duofix UP320 und Duschrinne
Tâche#329991

Neu-Installation Wand-WC GEBERIT Duofix UP320 und Duschrinne

Détails de la tâche

Région

Gümligen

Publié le

30 sept. 2013

Description du mandat

1. Neu-Installation Wand-WC GEBERIT Duofix UP320 - VORHANDEN! (Schon gemacht: Fräsarbeit für die WC-Ablaufleitung in Kontrollschacht) - Liefern und einlegen PE-Ablaufs von KS-Mauerwerk in Kontrollschacht, PE-Ablaufleitung isolieren; - Duofix installieren, Wasserleitung führen (die Decke entlang ca 4,30 m von links nach rechts) und anschliessen; 2. Duschrinne installieren 120 cm - NICHT VORHANDEN! (Boden und die Hauptabfluss Leitung sind schon vorbereitet bzw. Spitzarbeit erledigt, aber für die Rinne mit 5 cm tiefe)

Informations sur les matériaux

Geberit Duofix schon vorhanden. Rinne aber nicht. Muss flach sein. Kann im Internet bestellen weiss nicht aber, ob sie geeignet ist.

Détails

Wenn ich mit Preisleistung Verhältnis zufrieden werde, gibt es noch mehr Arbeit.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant