HomeRépertoire des artisansBrüneli wechseln
Tâche#330776

Brüneli wechseln

Détails de la tâche

Région

Liebefeld

Publié le

7 oct. 2013

Description du mandat

Der bestehende Waschtrog soll durch ein Porzelanbrüneli ersetzt werden. Dieses muss an die Wand angebracht werden und am Abwasserrohr angeschlossen werden. Der Wasserhahn ist an der Wand - dort muss nichts geändert werden!

Informations sur les matériaux

Das Brüneli habe ich bereits besorgt (Typisches Badezimmerbrüneli Marke Laufen). Sie müssen aber das entsprechende Befestigungsmaterial (Schrauben...) mitbringen!

Description de la situation actuelle

Alter Waschtrog ist an der Wand, siehe Bild

Détails

Lokal im EG, Parkplatz vorhanden. Auftragnehmer muss Schrauben selber bringen (weiss nicht was da genau benötigt wird). Auftragserledigung so rasch wie möglich, vor dem 14. Oktober

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant