HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung
Tâche#330877

Umzugsreinigung

Évaluation des clients

10 janv. 2014
renato h.
„Ich möchte gerne dem hervorragendem Team ein grosses Kompliment aussprechen für die tadellose Reinigung sowie Organisation meiner 3.5-ZWG. Ich hatte jederzeit eine kompetente Ansprechperson. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ebenfalls möchte ich hervorheben, dass auch der Umzug von Solothurn nach Zürich speditiv, sehr sorgfältig durchgeführt wurde. Die De- und Montage wurde ebenfalls professionell und zügig erledigt. Danke nochmals an Alle.”

Détails de la tâche

Région

Dulliken

Publié le

8 oct. 2013

Description du mandat

Umzugsreinigung meines Mietobjekts 3.5 Zimmerwohnung inkl. Balkon,Keller,Garage.

Quantités et mesures

70m2

Informations sur les matériaux

umweltfreundlich

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant