HomeRépertoire des artisans3 Zimmer Wohnung reinigen
Tâche#331382

3 Zimmer Wohnung reinigen

Évaluation des clients

19 nov. 2013
Katharina E.
„Wieder einmal und sehr gerne habe ich zur wohnungsreinigung die Firma Paun Service gewählt. Sie haben wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit den Auftrag ausgeführt. Preis Leistung stimmt zu 100 Prozent. Gerne werde ich die Dienste beim nächsten mal wieder in Anspruch nehmen. Ich danke euch nochmals recht herzlich. Bis zum nächsten mal.”

Détails de la tâche

Région

Effretikon

Publié le

15 oct. 2013

Description du mandat

3 Zimmer Wohnung 70qm wegen Umzug zu reinigen. Kleines Badezimmer, 8 Fenster (6 davon mit Storen) und der Balkon

Quantités et mesures

70qm

Informations sur les matériaux

selber mitbringen

Description de la situation actuelle

habe 2,5 Jahre dort gewohnt, guter Zustand

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant