HomeRépertoire des artisansSchubladenstock in Küchenzeile
Tâche#332930

Schubladenstock in Küchenzeile

Évaluation des clients

9 mars 2014
Katarina H.
„Absolut toll gemacht! Ich bin begeistert, mit wieviel Fach- und Sachwissen, Freude und Engagement Hans Greveling diesen Auftrag erfüllt hat! Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und empfehle ihn ohne jede Einschränkung weiter! DANKE!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

27 oct. 2013

Description du mandat

- Reparatur Schubladenstock in Küchenzeile (Ersatz Schubladen und Auszugmechanismus) - obersten "Blindschrank" öffnen und mit Klapptüre versehen

Quantités et mesures

she. PDF

Informations sur les matériaux

Blenden möglichst aus vorhandenem Material; Beschläge, Schubladenauszüge usw. neu

Description de la situation actuelle

Die Schubladen sind mit veralteten Auszügen ausgestattet und funktionieren nicht mehr (Unfallgefahr für Mieter - Schubladen fallen raus). Weil die Masse "nicht üblich" sind, müssten Schubladen vermutlich neu angefertigt werden. Der "Blindschrank" unter der Decke ist verlorener Stauraum, den wir öffnen und nutzen möchten (she. PDF)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant