HomeRépertoire des artisans42 Stück aus massiver Eiche, die gleiche Farbe wie mein Parkett.
Tâche#333141

42 Stück aus massiver Eiche, die gleiche Farbe wie mein Parkett.

Détails de la tâche

Région

Hirzel

Publié le

30 oct. 2013

Description du mandat

Ich habe eine interne Treppe, und wird die 42 Stufen mit massiver Eiche decken. Ich brauche das holz die gleiche Farbe wie mein Parkett. Bitte senden Sie mir einen Preis mit 2 Teilen: -Das Holz (Eiche massiv Stücke x 42) -Der Service, damit es die gleiche Farbe wie mein Parkett / farbe passen Ca. Abmessungen: 900mm x 250mm x 25mm Das Parkett ist eine dunkle Eiche mit einem matt lackiert (muster möglich).

Quantités et mesures

1 stück = ca 900mm x 250mm x 25 - 30mm

Informations sur les matériaux

Massiv holz (eiche) Farbe-mittel

Détails

Bei fragen, bitte mich kontaktieren

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant