HomeRépertoire des artisansDuschkabine einbauen
Tâche#334132

Duschkabine einbauen

Détails de la tâche

Région

Birsfelden

Publié le

4 nov. 2013

Description du mandat

Im Gäste WC im Keller unseres Hauses sind die Anschlüsse für den Einbau einer Dusche vorhanden. Ca 10 cm über dem Boden ein Abfluss und weiter oben zwei Anschlüsse für Warm- und Kaltwasser. Der Raum ist sehr klein und ich würde mich gern beraten lassen, was für eine Duschform am besten wäre. Meine Vorstellung zur Zeit: eine 5-eck Dusche, die direkt auf den Boden gesetzt wird, ohne Duschwanne, wenn möglich.

Quantités et mesures

Die Dusche könnte bis zu 80 x 80 cm Maximalmass gross werden. Glaswände und Armaturen wären vor Installation bei Obi-Dreispitz abzuholen.

Description de la situation actuelle

Gekachelter und Bodenverfliesster Raum mit WC und Waschbecken. Dazwischen: Platz füt den Einbau einer Dusche in der Ecke. Abfluss und Wasseranschlüsse vorhanden.

Détails

Das WC liegt im Keller und ist über eine Wendeltreppe erreichbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant