HomeRépertoire des artisansNeuer Boden
Tâche#335844

Neuer Boden

Détails de la tâche

Région

Wängi

Publié le

14 nov. 2013

Description du mandat

Ich möchte gerne den bestehenden Laminatboden durch einen Linoleumboden ersetzen. Warum ich einen Linoleumboden möchte ist, dass unsere Tiere regelmässig rein und raus gehen und der Laminatboden dafür leider nicht geeignet ist. Folgende Räume müssten verlegt werden: Wohnzimmer, Esszimmer, Gang OG und die Treppe. Die Treppe sollte mit einem Teppich bezogen werden damit es nicht so rutschig wird. Ich bitte Sie mir eine Offerte für 70-80m2 Linoleumboden inkl. Sockelleiste und den Teppich für die Treppe zumachen. Natürlich sollte der Preis inkl. verlegung sein.

Quantités et mesures

70-80m2 14 Stegentritte

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant