HomeRépertoire des artisansLukarne/Dachgaube
Tâche#336818

Lukarne/Dachgaube

Détails de la tâche

Région

Jona

Publié le

23 nov. 2013

Description du mandat

Wir möchten unseren Estrich im Obergeschoss (südwestweite) als Schlafzimmer bewohnbar machen. Wir interessieren uns für eine Lukarne und deren Kosten. Umsetzung vor Ort so bald wie möglich, im Frühling sollte diese fertig sein. Sonstige Arbeiten keine. Betreffend unseren Vorstellungen : Siehe Skizze bzw. angehängte Bilder.

Quantités et mesures

Siehe Grundrisspläne & Skizzen und Fotos Anhang.

Informations sur les matériaux

Wir spielen mit dem Gedanken einer Fertiggaube/Lukarne. Wir legen Wert auf gute Isolation & Fenster.

Description de la situation actuelle

- Der Estrich wurde vor rund einem Jahr isoliert und mit Gipsplatten abgeschlossen. - Da wir mit dem Gedanken von Solarpanneln auf dem Dach spielen, wäre die entsprechende Vorrichtung (Rohre etc.) einzukalkulieren. - Das Haus/Dach ist gegen Süden ausgerichtet. - Wie der Dach-Balken in das Ganze integriert wird, ist uns noch ein Fragezeichen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant