HomeRépertoire des artisansBalkonsanierung
Tâche#338359

Balkonsanierung

Détails de la tâche

Région

Faulensee

Publié le

2 déc. 2013

Description du mandat

Abdichten des Balkons und anpassen zur Wasserabführung. Die Abdeckung der bestehenden Verbundsteine und Kies kann von den Mietern gemacht werden. Alte Bitumenfolie demontieren, säubern der Unterkonstruktion Beton, Anschleifen des Untergrunds, neuer Bitumenlack - Dampfsperre mit Bitumenfolie vollständig aufgeschweisst. Grundierung/Haftbrücke, Vliess, Vergussmörtel, Spachtelmasse, Finischmasse, Colorversiegelung (Farbe nach Wahl) Quarzsandabstreuung.

Quantités et mesures

Der Balkon hat eine Grösse von 30m2

Informations sur les matériaux

unsere Vorstellung sind die Soprema Alsan Komponenten. Diese mehrschichtigen Elemente sollen sich durch Elasitzität und Belastbarkeit auszeichnen.Andere gleichwertige Produkte auch möglich.

Description de la situation actuelle

Das Mehrfamilien Haus wurde 2002/2003 erstellt. Auf dem teilweise gedeckten Balkon bleibt Wasser stehen und sickert auf die unten liegenden Terrassen-Sitzplätze durch. Eine Prüfung ob noch Feuchtigkeit in das Hauseingetreten ist müsste noch gemacht werden. Heute sind keine Sichtbaren Wassereintritte in die Untenliegenden Wohnungen erstichtlich.

Détails

Wenn nötig wäre der Balkon von den Terrassensitzplätzen der darunterliegenden Wohneinheiten mit einem Rollgerüst zugänglich. Es müsste nicht eingerüstet werden. Die Offerte soll einen Richtwert geben. Uns ist klar, dass bei einer Allfälligen Auftragserteilung noch weitere Abklärungen getroffen werden müssen. Unvorhergesehenes = 10% Termin zur Ausführung ist ungefähr und kann nach Witterung oder Verfügbarkeit der Arbeiter flexibel angepasst werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant