HomeRépertoire des artisans4 Meter Schrank für Zimmer
Tâche#339320

4 Meter Schrank für Zimmer

Détails de la tâche

Région

Wallisellen

Publié le

10 déc. 2013

Description du mandat

Schrank 4 Meter Breit 50cm tief inkl. Lieferung und Montage. Mein Budget 1600 - 2000 CHF

Quantités et mesures

Breite 4 Meter, 50cm tief, Höhe Standart, kann aber bis 275cm hoch sein. 50er Elemente in der Mitte 1x 100er Element. Stabile Qualiät. Schwenktüren keine Schiebetüren!

Informations sur les matériaux

Weiss, wenn möglich FSC Holz.

Description de la situation actuelle

Es muss ein Schrank für Stauraum her. Die Idee ist, dass ich das rechte Element als Schuhschrank verwenden kann, somit müssten innenliegend auch passende Schuablagen kalkuliert werden. Anonsten einfach mit Tablaren bestücken - standartmässig. In der Mitte 2 grosse Schubladen um Bettdecken und Taschen zu verstauuen. Dazu noch eine Kleiderstange für die Winter/Sommergarderobe.

Détails

Neubau, wir sind im 2ten Stock Lift ist vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant