HomeRépertoire des artisansSanitärarbeiten
Tâche#341024

Sanitärarbeiten

Détails de la tâche

Région

Wil

Publié le

29 déc. 2013

Description du mandat

1. Korrekte Re-Montage eines elektrischen Handtuch-Heizkörpers von Zehnder 2. Erneuerung 1 Silikon-Fuge in der Dusche

Quantités et mesures

1 Heizkörper 1 Silikonfuge

Informations sur les matériaux

Heizkörper: Evtl. sind neue Befestigungsteile notwendig Fuge: Beige-graue Silikonmasse

Description de la situation actuelle

Heizkörper: Nach dem "Plätteln" (Fliesen verlegen), wurde der elektrische Handtuchwärmer nicht mehr korrekt monitiert. Dieser ist nicht korrekt montiert und löst sich aus den Befestigungen. Diese müssen allenfalls ersetzt und der Heizkörper sicher befestigt werden. Produkt = Zehnder (http://www.zehnder-systems.ch/heizkoerper/) Fuge: Silikonfuge wurde durch mich "unschön" ersetzt. Diese soll ein weiteres Mal aber professionell ersetzt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant