HomeRépertoire des artisansZwischenzähler + Steckdose in Garage anbringen (abzweig vom Licht)
Tâche#344837

Zwischenzähler + Steckdose in Garage anbringen (abzweig vom Licht)

Évaluation des clients

28 mars 2014
Marcus K.
„Absolut kompetenter Elektromeister! Sehr nett und freundlich und absolut unproblematisch! Wenn ich wieder mal ein Problem habe, werde ich sicher wieder zum Herrn Eugster gehen! Danke und Gruss Marcus”

Détails de la tâche

Région

Schaffhausen

Publié le

13 janv. 2014

Description du mandat

Hallo, Ich brauche Strom in meinem Bastelrümli. Licht ist in der Miete inbegriffen. Für eine Steckdose verlangt der Vermieter einen Zwischenzähler. Die Feuchtraumsteckdose und den Zwischenzähler habe ich bereits. Beides ist schon an der Wand montiert. Es muss nurnoch der Zähler an das Stromnetz angeschlossen werden. Ich könnte es auch selbst, brauche aber einen nachweis, das es ein Elektriker gemacht hat, für den Vermieter). Besten Dank und Gruss Marcus

Quantités et mesures

kein Material erforderlich, alles schon vorhanden.

Description de la situation actuelle

Garage mit Licht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant