HomeRépertoire des artisans2 Einbauschränke im Masse von ca. B254xH234
Tâche#344992

2 Einbauschränke im Masse von ca. B254xH234

Détails de la tâche

Région

Subingen

Publié le

18 janv. 2014

Description du mandat

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Schreiner welcher zwei Einbauschränke für den Eingangsbereich fertigt.

Quantités et mesures

Die ungefähren Masse für beide Einbauschränke sind Breite: 254 x Höhe: 234, dies sollte natürlich noch vom Schreiner bemessen werden, auch wegen des Ausschnittes an den Fussleisten.

Informations sur les matériaux

Das Holz und die Farbe für die Front und Korpus des Schrankes wurden von uns noch nicht ausgewählt. Wir möchten aber womöglich das gleiche Holz wie im Anhang zu sehen oder eine Farbe in Hochglanz.

Description de la situation actuelle

Keine Vorbereitungsarbeiten sind zu leisten ausser dass vlt. noch jemand die Masse nachprüfen muss.

Détails

Im Anhang finden Sie eine Skizze mit unseren Vorstellungen des Aufbaues und der möglichen Art des Holzes.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant