HomeRépertoire des artisansBodenheizung in Mehrfamilienhaus reinigen
Tâche#348471

Bodenheizung in Mehrfamilienhaus reinigen

Évaluation des clients

23 oct. 2014
Markus F.
„Herr Etter hat uns eine saubere Offerte erstellt und die terminliche Absprache war unkompliziert und wurde absolut korrekt eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und exakt ausgeführt. Er hat uns sogar noch auf einen defekt in unserer Heizungsanlage aufmerksam gemacht. Auch für dieses Problem bot er uns sofort seine Hilfe an und auch diese Offerte, die er uns ebenfalls zu einem sehr guten Preis offeriert hat, haben wir gerne angenommen. Sehr angenehme Geschäftsbeziehung, wir werden Herr Etter für andere Liegenschaften wieder anfragen. Können die Firma Etter allen empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Büren an der Aare

Publié le

14 févr. 2014

Description du mandat

Die Fussbodenheizung ist nun 29 Jahre alt und sollte einmal gereinigt werden. In den beiden obersten Wohnungen ist die Wärme teilweise nicht mehr spürbar.

Quantités et mesures

Mehrfamilienhaus mit 5 x 4,5 Zimmerwohnung und 1 x 5,5 Zimmerwohnung auf 2 Etagen und 1 x 2,5 Zimmerwohnung.

Informations sur les matériaux

Oelheizung mit Fussbodensystem

Description de la situation actuelle

Haus ist sehr gut erhalten und wurde immer gepflegt.

Détails

Parkplatz vor dem Haus, gute Zufahrt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant