HomeRépertoire des artisans15 Waschmaschinen und 15 Wärmepumpentrockner für MFH
Tâche#350358

15 Waschmaschinen und 15 Wärmepumpentrockner für MFH

Détails de la tâche

Région

Lupfig

Publié le

1 mars 2014

Description du mandat

Für eine MFH-Überbauung suche ich Waschmaschinen und Wärmepumpentrockner. Bei den Geräten, die als Turm installiert werden, sollte es sich um preiswerte Markenware handeln. Die Geräte sollten min. der Energieeffizienzklasse A entsprechen und einen Inhalt von ca. 7kg aufweisen. Offerte bitte inkl. Lieferung und Montage (Elektro-/Sanitärinstallation vorhanden). Interessant könnte allenfalls auch noch ein Service/Reparatur-Abo über mehrere Jahre sein. Sollte dies nicht möglich sein, müsste einfach ein Reparaturservice gewährleistet sein.

Quantités et mesures

15 Waschmaschinen und 15 Wärmepumpentrockner inkl. Verbindungssatz, damit die Geräte zu einem Turm aufgestellt werden können.

Informations sur les matériaux

Preiswerte Markenware (wie z.Bsp. Siemens, Bosch, Bauknecht o.ä.).

Description de la situation actuelle

Die Geräte müssten im Juni 2014 geliefert werden.

Détails

Lift ist vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant