HomeRépertoire des artisansParkett verlegen
Tâche#352599

Parkett verlegen

Évaluation des clients

21 mars 2014
urs A.
„Herr Vielgut hat bei uns Parkett verlegt. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er kam sehr pünktlich und hatte viel Gerät dabei und hatte alles professionel erledigt. Und alles zu einem sehr günstigen Preis. Danke Herr Vielgut, wenn wieder was ansteht... sich mit ihnen! ”

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

10 mars 2014

Description du mandat

Spannteppich rausnehmen, Möbel (Bett, Kasten, Bürotisch) herausnehmen; Trittschall, Klickparkett und Sockelleisten montieren

Quantités et mesures

Zimmer 4 x 4 m, = 16 qm. ( event. auch Zimmer 14qm)

Informations sur les matériaux

Parkett, Sockelleisten, und Klick-Parkett vorhanden

Description de la situation actuelle

Der alte Teppich muss entsorgt werden. Die Möbel müssen tempr. aus dem Zimmer gebracht werden Der Untergrund ist aus altem PVC und kann als Oberfläche benutzt werden. Arbeitsmaterial muss mitgebracht werden.

Détails

Bei gutem Ergebnis kann auch mein Arbeitszimmer 14qm mit Parkett od. PVC Boden verlegt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant