HomeRépertoire des artisansWaschmaschine anschliessen
Tâche#353682

Waschmaschine anschliessen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

23 mars 2014

Description du mandat

Unsere Waschmaschine ist zurzeit in unserem Schlafzimmer installiert. Gerne würden wir die Waschmaschine in unserer Küche installieren. Dafür müsste ein Anschluss für das Abwasser geschaffen werden. Frischwasser uns Strom ist auch vorhhanden. Unseres Wissens müsste aber einen Hahnanschluss installiert werden.

Quantités et mesures

Bosch Waschmaschine 2 Jährig mit Aquastop in der Küche anschliessen. Anschlüsse (Frischwasser und Abwasser) anschliessen.

Description de la situation actuelle

Auf den Bildern sehen Sie die Situation in der Küche. Hier würden wir gerne die Anschlüsse so haben, dass die Waschmaschine fix installiert werden kann. Man sieht auf dem Bild die Frischwasserleitung und das Abwasserrohr. Man sollte die Anschlüsse funktionstüchtig fertigen. Was genau für Material benötigt wird, können wir nicht genau abschätzen. Die Waschmaschine (Stromanschluss normal, Ablaufrohr: 1m50cm, Fischwasserrohr:1m50 an der Maschine ist vorhanden) vom alten Ort im Schlafzimmer in die Küche verschieben und in Betrieb nehmen. Hierfür wäre eine Aurichtung auf den neuen Standort (Bodenanpassung mit drehbaren Standbeinchen an der Maschine) nötig.

Détails

Altbauwohnung

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant