HomeRépertoire des artisansLaminat verlegen in zwei Zimmern
Tâche#354438

Laminat verlegen in zwei Zimmern

Évaluation des clients

14 juil. 2014
Darwin F.
„Die Firma Louis Parkett GmbH erhielt von uns den Auftrag, einen neuen Bodenbelag (Laminat) in unseren Schlafzimmern zu verlegen. Der Auftrag wurde mit unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei der Auswahl des Laminats hat man uns gut beraten und das Resultat überzeugte. Jeder der gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung von Aufträgen wünscht, empfehle ich die Firma Louis Parkett GmbH.”

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

24 mars 2014

Description du mandat

Wir ziehen um und würden gerne in der neuen Wohnung zwei Zimmer mit einem Laminat versehen.

Quantités et mesures

Zimmer 1: 15m2 Zimmer 2: 13m2 Beide zimmer sind Rechteckig ohne verwinkelungen.

Informations sur les matériaux

Material wird von uns Ausgesucht (exkl. Kleinmateria wie Schrauben usw.) Werkzeuge müssen vom Handwerker bereitgestellt werden.

Description de la situation actuelle

Der alte Mieter entfernt sein selbstverlegtes Laminat. Darunter ist ein Linoleum Boden

Détails

Die Wohung ist im Erdgeschoss und gut Zugänglich. Falls Sie noch Tipps und Tricks bei der Materialbeschaffung haben damit auch alles wirklich reibungslos abläuft bitte melden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant