HomeRépertoire des artisansMontage von 5 Unterputz Steckdosen 230V
Tâche#355133

Montage von 5 Unterputz Steckdosen 230V

Évaluation des clients

16 juin 2014
Peter M.
„Für Herr Odermatt war es wegen eines nicht aufschiebbaren persönlichen Termins nicht möglich, meinen Auftrag zu erledigen. Diesbezüglich informierte er wurde einen Monat vorher.”

Détails de la tâche

Région

Affoltern am Albis

Publié le

31 mars 2014

Description du mandat

Im Zusammenhang mit dem Küchenersatz müssen 5 zusätzliche 230V-Unterputz-Steckdosen und eine Verteildose montiert werden.

Quantités et mesures

6 Bohrungen für 5 Unterputz-Steckdosen und 1 Verteildose anbringen. 5 Nuten für Rohre in Ziegelmauer fräsen mit Nutlängen von 0.78m, 1.17m, 0.78m, 0.57m und 0.6m (Gesamtlänge 3.9m). Einlasskästen, Rohre, Drähte und Steckdosen montieren

Informations sur les matériaux

3 Unterputz-Steckdosen: 1x Typ 12 "Standard", Modell Feller, Frontplatte 87x87mm 2 Unterputz-Steckdosen: 3x Typ 12 "Standard", Modell Feller, Frontplatte 87x87mm

Détails

Wegen der Staubbildung beim Fräsen der Nuten in der Ziegelmauer soll eine entsprechende Mauerschlitzfräse mit Absaugvorrichtung verwendet werden und kein gewöhnlicher Winkelschleifer bzw. Flex. Wegen eventuell vorhandener Elektroleitungen in den Wänden ist ein Leitungssuchgerät notwendig.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant