HomeRépertoire des artisansBauunternehmen LüchtenborgBacksteinmauer mit Natursteinverkleidung
Tâche#362899

Backsteinmauer mit Natursteinverkleidung

Exécuté par

Entreprise de Construction
(36)

Évaluation des clients

16 sept. 2014
Fredy P.
„Auftrag war eine Trennwand mit Kunststeinplatten zu erstellen. Wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir können die Firma "Lüchtenborg GmbH" wärmsten weiterempfehlen. Das Angebot von Lüchtenborg war übrigens das Günstigste und das Ausführlichste von Allen. Ebenfalls wurde auf der Offerte alle Arbeiten sauber aufgeführt. Von diversen Mitgliedern haben wir nach dem Besuch weder eine Offerte sonst noch irgendetwas gehört. Nochmals ein Dankeschön an die Crew!”

Détails de la tâche

Région

Suhr

Publié le

20 mai 2014

Description du mandat

Bestehende Holzpalisade entfernen, Backsteinmauer mit Fundament Anfangshöhe 1.30 m, Endhöhe 1.80 m, beidseitig mit Natursteinverkleidung nach Auswahl Musterkollektion, beidseitig verschiedene Ausführung je nach Kundenwunsch

Quantités et mesures

Gesamthöhe 1.80 m, Länge 3.00 m,

Informations sur les matériaux

Backsteinmauer und Natursteinverkleidung oder Alternative

Description de la situation actuelle

bestehende Holzpalisade entfernern

Détails

Zufahrt erschwert, Einfamilienhausquartier

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant