HomeRépertoire des artisansGartensitzplatz mit Holzdielen
Tâche#364458

Gartensitzplatz mit Holzdielen

Évaluation des clients

22 août 2014
Christian A.
„Ich hatte einen sehr freundlichen Kontakt und eine angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Clark.”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

2 juin 2014

Description du mandat

Gartensitzplatz mit Holzdielen erstellen: ev. Boden vorbereiten (Splitt / Abschluss zum Abhang) Niveau leicht erhöhen (mit Platten oder anderem) Holz-Unterkonstruktion erstellen Holzdielen verlegen

Quantités et mesures

zirka 400 x 600cm (24m2)

Informations sur les matériaux

Holz für den Unterbau und die Holzdielen sind vorhanden

Détails

Ich suche einen Gartenbauer mit Erfahrung mit Holzsitzplätzen, der diesen Auftrag zusammen mit mir ausführen möchte. Die Arbeiten sollten bis spätestens Ende Juli fertiggestellt werden. Termine nach Vereinbarung zwischen Montag und Samstag.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant