HomeRépertoire des artisansFliesen verlegen
Tâche#367543

Fliesen verlegen

Évaluation des clients

11 sept. 2014
Julia G.
„Der Handwerker kann keine Fliesen verlegen. Die ausgeschriebene Arbeit war aber Fliesen verlegen. Bei der Besichtigung hat er mir geraten jemanden anders zu suchen. Schade. Das nächste mal bitte lieber nicht zu schnell offerieren.”

Détails de la tâche

Région

Effretikon

Publié le

28 juin 2014

Description du mandat

Fliesen 30x60 cm verlegen. Sockel.

Quantités et mesures

Raumgrösse ist ca. 20 m2. Der Untergrund ist bereit fürs verlegen. Fliesen, Fugenmaterial und Kleber sind schon vorhanden.

Informations sur les matériaux

Fliesen 30x60 cm.

Description de la situation actuelle

Der Untergrund ist schon bereit fürs verlegen, also KEINE Vorbereitung arbeiten!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant