HomeRépertoire des artisansLeuchten und Lampen, Schwachstrominstallation, Starkstrominstallation
Tâche#370124

Leuchten und Lampen, Schwachstrominstallation, Starkstrominstallation

Évaluation des clients

14 août 2014
Miro B.
„Herr Bodmer hat meinen Auftrag sehr schnell und kompetent erledigt. Er war schnell erreichbar und die Abmachungen waren unkompliziert. Sein Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich empfehle Herr Bodmer gerne weiter und kontaktiere Ihn gerne bei der nächsten Angelegenheit. Freundliche Grüsse Miro Blazanovic ”

Détails de la tâche

Région

Oberwil

Publié le

16 juil. 2014

Description du mandat

In einem Atelier sollte ein Kabelkanal mit 5-6 Steckdosen montiert werden. Tel. Steckdose sollte beim Arbeitsplatz montiert werden. 1-2 Deckenlampen Neonröhren montiert werden. Termin zur Besichtigung vom Atelier kann abgemacht werden. Danke für ihre Offerte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant