HomeRépertoire des artisansNeue Küche
Tâche#372158

Neue Küche

Détails de la tâche

Région

Mettmenstetten

Publié le

1 août 2014

Description du mandat

Wir benötigen einen neuen Wiederstandsfähige und Pflege leicht Küche, klein aber fein, Ohne Glass oder Steamer. Kochen, Backen, Abwaschen und Spülen. Kleine Arbeitsfläche als Insel wird die Raum Grosser Wirken lassen.

Quantités et mesures

Sehe Sie bitte Plan anbei.

Description de la situation actuelle

Küche wird ersetzt, praktisch in der selber Position, Kleine Veränderungen gewünscht.

Détails

Wir wünschen uns einen möglichst schnelle Abwicklung und Aufbau. Gibt es überhaupt andere Möglichkeiten als IKEA? Wir freuen uns auf Ihren Offerte mit Vorschläge. Werden aber erst am Samstag in der Lage sein ein Antwort/Kommentare zu geben.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant