HomeRépertoire des artisansFingerzinken-Verbindungen für Regal
Tâche#372508

Fingerzinken-Verbindungen für Regal

Détails de la tâche

Région

Bubikon

Publié le

3 août 2014

Description du mandat

Die Idee ist es ein Regal aus 5 einzelnen Kästen zu zimmern. Die Ecken der Kisten sollen durch Fingerzinkenverbindungen gemacht werden. Das Holz ist Fichte/Tanne Massivholz mit Stärke 18mm und 400mm Tiefe. Alle Böden und Ecken sowie Trennwände sind bereits passgenau zugeschnitten. Es müssen nur noch die Fingerzinkenverbindungen hineingefräst werden. Dies bei 5 Kisten an allen 4 Ecken, d.h. 20 Ecken mit 400mm Tiefe. Gewünscht wär eine Zinkenbreite von 20-30mm. Ich bin gerne bereit mitzuhelfen, um die Kosten zu senken. Die Endmontage übernehme ich zuhause. Danke für die unverbindlichen Offerten.

Quantités et mesures

Alle Böden und Ecken sowie Trennwände sind bereits passgenau zugeschnitten. Es müssen nur noch die Fingerzinkenverbindungen hineingefräst werden. Dies bei 5 Kisten an allen 4 Ecken, d.h. 20 Ecken mit 400mm Tiefe. Gewünscht wär eine Zinkenbreite von 20-30mm.

Informations sur les matériaux

Das Holz ist Fichte/Tanne Massivholz mit Stärke 18mm und 400mm Tiefe.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant