HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung mit Abnahmegarantie für 3 1/2-Zimmer-Wohnung
Tâche#373073

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie für 3 1/2-Zimmer-Wohnung

Évaluation des clients

28 oct. 2014
Claudia K.
„Ich bin mit der Erledigung der Wohnungsreinigung durch das Team von SK-Service vollkommen zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt und die Wohnung wurde ohne Beanstandungen seitens der Verwaltung abgenommen. Stets freundlicher Kontakt und bei Fragen immer sehr schnelle Antworten bekommen. Ich kann SK-Service bedenkenlos weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die geleistete Arbeit.”

Détails de la tâche

Région

Bronschhofen

Publié le

4 août 2014

Description du mandat

Umzugsreinigung der gesamten Wohnung inklusive Fenster und Storen. Abnahmegarantie.

Quantités et mesures

3.5 Zimmer-Wohnung, 82m2, Parterre, mit kleinem Balkon, mit einer Nasszelle (1 WC/1 Lavabo/1 Badewanne).

Informations sur les matériaux

In den Zimmern und im Gang Parkett, in Bad und Küche Laminat.

Détails

2 Garagenplätze, Estrich und Keller werden durch die Auftraggeberin selber gereinigt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant