HomeRépertoire des artisansBasile Giuseppe MalergeschäftHolztüren und Garderobenschrank weiss streichen
Tâche#373227

Holztüren und Garderobenschrank weiss streichen

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(71)

Évaluation des clients

17 août 2014
Jörg L.
„Herr Basile war zeitlich sehr flexibel und arbeitete sehr gewissenhaft. Er hat die Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Gerne empfehle ich Herrn Basile weiter. Nochmals vielen Dank.”
Réponse de l'artisan
Vielen danke für Ihre bewertung Mit frundliche Grüssen Maler Basile

Détails de la tâche

Région

Seengen

Publié le

5 août 2014

Description du mandat

6 Holztüren mit Rahmen sowie einen Holzgarderobenschrank (3 türig, unbeweglich) weiss streichen

Description de la situation actuelle

Türen und Schrank sind aus massiven Holz ohne Farbanstrich. Eine Tür hat eine Glasscheibe. Haus ist bewohnt (keine Baustelle).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant