HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung
Tâche#373380

Umzugsreinigung

Détails de la tâche

Région

Gunzgen

Publié le

5 août 2014

Description du mandat

Objekt: Dachwohnung. Zimmer: 2.5. Stockwerk: 1.0G. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 55m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: ja. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: guten tag, meine Wohnung befindet sich in einem umgebauten Bauernhaus unterm dach. sie hat 3 kleine fenster und 3 kleine Dachfenster.als dusche dient eine Badewanne mit wannen Aufsatz.der fussboden ist durchgängig mit Laminat versehn.lammelenstore sind nur an den 3 normalen kleine fenster.der umzugstermin ist nur in etwa. das fixe Datum habe ich noch nicht erhalten. freundliche grüsse...Carmen nothnagel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant