HomeRépertoire des artisansZügeln, Tragen, Räumen Termin +/- felxibel
Tâche#374240

Zügeln, Tragen, Räumen Termin +/- felxibel

Détails de la tâche

Région

Wallisellen

Publié le

17 août 2014

Description du mandat

Wir suchen starke Hände welche uns helfen die Wohnung einer Verstorbenen Person zu Räumen. Alle Gegenstände von den 3-Zimmer wurden in Säcke verpackt und müssen jetzt vom ersten Stock in einen Container im EG getragen oder geworfen werden. Der Keller wurde ebenfalls vorbereitet und gehört dazu. In der Wohnung befinden sich noch ein 2er-Sofa, drei-Kästen (zerlegt), ein Bett (90x200), Tische und Stühle und andere kleinere Möbel, etwa 30mq gepackte Müllsäcke. Arbeitsaufwand max. 4 Stunden für 2 Personen.

Quantités et mesures

In der Wohnung befinden sich noch ein 2er-Sofa, drei-Kästen (zerlegt), ein Bett (90x200), Tische und Stühle und andere kleinere Möbel, etwa 30mq gepackte Müllsäcke. Arbeitsaufwand max. 4 Stunden für 2 Personen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant