HomeRépertoire des artisansWasserflecken auf Parkett ausbessern
Tâche#378211

Wasserflecken auf Parkett ausbessern

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

9 sept. 2014

Description du mandat

Gesucht ist eine möglichst einfache und kostengünstige Lösung, um die zwei kleinen Parkettschäden zu beheben (siehe Fotos). Das Resultat muss nicht perfekt sein (da dies wohl nur durch komplette Erneuerung des Parketts möglich wäre, was nicht in Frage kommt), sondern einfach so gut wie es eben geht, ohne dass ein übermässiger Aufwand betrieben wird. Sofern sinnvoll, denken wir z.B. an ein lokales Abschleifen und anschliessende lokale Neulackierung. Sofern möglich, kommt auch ein lokales Auswechseln einzelner Parkett-Brickets in Frage, wenn dies nicht zu einem krassen Farb- bzw. Helligkeitsübergang führt.

Quantités et mesures

Siehe Fotos; beide Stellen sind ca. 20cm x 30cm gross.

Informations sur les matériaux

Parkettboden (möglichst gleich wie Original), sofern neues Material überhaupt notwendig ist

Description de la situation actuelle

An den zwei Stellen auf dem Parkett standen eine Pflanze bzw. eine Vase. Ab und zu kam etwas Wasser auf den Parkettboden, was zu einer Verfärbung und zu Wasserflecken führte. Der Parkett ist an dieser Stelle auch relativ rauh geworden. Beide Stellen sind aber nun schon seit langer Zeit trocken. Der Parkett wurde angeblich vor 5 Jahren versiegelt.

Détails

Wenn möglich bei Offerte angeben, wie erfolgversprechend die vorgeschlagene Mängelbehebung sein wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant