HomeRépertoire des artisansSanitäre Arbeiten im Bad/WC Bereich
Tâche#378445

Sanitäre Arbeiten im Bad/WC Bereich

Détails de la tâche

Région

Niederrohrdorf

Publié le

10 sept. 2014

Description du mandat

Im Bereich der Dusche wäre es ein neues Thermostatmodul mit eventueller Showerpipe. Im Bereich Bad wäre es der Wannenmischer mit Thermostat Bei den Waschbecken funktioniert die eine Ablaufgarnitur nicht mehr. Beim einen Mischer vom Waschbecken dringt Wasser durch wenn man ihn auf Warmwasser stellt.

Informations sur les matériaux

Gerne würde ich das mit dem Handwerker selbst anschauen, es dürfen gerne auch Materialien vom Jumbo, Migros oder Coop sein. Für uns ist es wichtig dass wir vorallem bei der Dusche es selbst aussuchen können doch worauf wir achten müssen wäre die Sache des Handerwerkers.

Description de la situation actuelle

Alles der defekten Bereiche sind noch im Betrieb und müssen einfach geflikt werden.

Détails

Gerne können Sie auch einen Einblick zur Situation nehmen und erst danach die Offerte stellen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant