HomeRépertoire des artisansSchumacher Reinigungen und Umzüge GmbHPutzfee gesucht
Tâche#379578

Putzfee gesucht

Exécuté par

Détails de la tâche

Région

Gattikon

Publié le

16 sept. 2014

Description du mandat

Guten Abend, Ich suche für meine 5 Zimmerwohnung eine Putzfee. Gereinigt werden sollte ev. nur 4 Zimmer. WC, BAD, Wohnzimmer, Gang, Küche , 2-3 Schlafzimmer. Es sollte jemand erfahrenes sein, idealalter ab 45 Jahren. Wenn es sich um einen Betrieb handelt ist das besser betreffend den Sozialleistungen, ansonsten müsste ich diese selbst abrechnen. Stundenbasis ca 25 bis 30 Franken. Gereinigt müsste 1 bis 2 mal im Monat, so ca 4 Stunden.

Quantités et mesures

ca 110 Quatratmeter Wohnung

Informations sur les matériaux

Laminat und NovilonBoden

Description de la situation actuelle

keine vorbereitungsarbeiten zu machen

Détails

die Wohnung ist im 4. Stock, bis ca mitte Oktober kein Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant