HomeRépertoire des artisansHolzrahmen für Tatami Bodenmatten
Tâche#380692

Holzrahmen für Tatami Bodenmatten

Détails de la tâche

Région

Bülach

Publié le

26 sept. 2014

Description du mandat

Guten Tag ich brauche einen Holzrahmen um sechs Tatami-Matten (japanische Reisstrohmatten für den Boden) zu fixieren. Bez. Lieferdatum bin ich flexibel, der Arbeitsbeginn kann noch vereinbart werden.

Quantités et mesures

Ein Tatami ist 90x180x6 cm. - Länge Rahmen: 360cm (Innenmass), ev. aus zwei Stücken mit einer Steckverbindung - Breite Rahmen: 270cm (Innenmass) Die Kanthölzer müssen 6cm dick und ca. 6cm breit sein. In den Ecken ist eine Verschraubung möglich.

Informations sur les matériaux

- Hartholz, Holzart muss noch besprochen werden (ev. Eiche) - Eventuell muss ein Filz unter den Rahmen geklebt werden, damit der Laminatboden nicht zerkratzt wird. Beratung ist erwünscht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant