HomeRépertoire des artisansEsszimmertisch (Massivholz, Asteiche)
Tâche#385991

Esszimmertisch (Massivholz, Asteiche)

Détails de la tâche

Région

Fischbach-Göslikon

Publié le

27 oct. 2014

Description du mandat

Tisch muss abgeholt und wieder geliefert werden. Ganzer Tisch schleifen und mit einem 2-Komponenten-Klarlack gestrichen werden.

Quantités et mesures

Tisch besteht aus Massivholz (Asteiche) Masse: Tischplatte 160 x 90 cm, Höhe 76 cm. Die Tischbeine können demontiert werden.

Informations sur les matériaux

Die neue Lackierung muss in 2-Komponenten-Klarlack ausgeführt werden.

Description de la situation actuelle

Nachdem ich unseren Tisch das zweite Mal geölt habe ist dieser kleberig. Versuche von mir, die Ölschicht zu entfernen sind bis jetzt kläglich gescheitert.

Détails

Unsere Wohnung befindet sich im 3. OG und es gibt einen Lift. Ein Transport könnet ohne Probleme über unsere Tiefgarage erfolgen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant