HomeRépertoire des artisansSchallschutzwand
Tâche#391915

Schallschutzwand

Détails de la tâche

Région

Bauma

Publié le

13 déc. 2014

Description du mandat

Wie auf dem Foto zu sehen geht es um eine Schallschutzwand gegen die Strasse hin, dort wo sich jetzt der Maschendrahtzaun befindet. Das ganze ist auf einem Carport. Es geht vor allem um Abschirmung von Strassenlärm (insbesondere Motorräder).

Quantités et mesures

Längsseite: 12.05m, Querseite links (5.25m), dann noch 2-3m nach links überstehend. vorgesehene Höhe: 2-2.5m

Informations sur les matériaux

Gesucht ist keine Luxus-Lösung sondern eine möglichst bezahlbar, jedoch wirkungsvolle Variante. Am liebsten möglichst vollständig begrünbar, Option- auf der Länggseite noch mit einer Scheibe versehen

Détails

Es ist mir klar, dass für eine seriöse Offerte eine Besichtigung vor Ort nötig ist. Interessenten sollen bitte ein Kontakt-Telefonnummer angeben, wenn möglich auch ein ganz grober Preisrahmen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant