HomeRépertoire des artisansBoden nivelieren 3 Zimmer Wohnung
Tâche#396270

Boden nivelieren 3 Zimmer Wohnung

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

14 janv. 2015

Description du mandat

3 Zimmerwohnung Boden nivelieren. Die Wohnung wurde im letzten Jahr renoviert in Eigenleistung doch der Boden ist etwas uneben auch nachdem ich selbst versucht habe den Boden zu ebnen. Möchtes es nun dem Profi übergeben.

Description de la situation actuelle

- Die Böden wurden bereits mit Niveliermasse übergossen (darunter Parkett). Es sind noch leichte unebenheiten geblieben. Zwei Zimmer wurden mit OSB-Platten erhöht. Eventuell entfernen und aufgiessen oder darüber nivelieren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant