HomeRépertoire des artisansBad sanieren
Tâche#399238

Bad sanieren

Évaluation des clients

1 mai 2015
Frieda K.
„Die Arbeiten wurden äusserst zeitnah unter Einhaltung des Kostenvoranschlages zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Thiel ist ein sehr freundlicher Unternehmer, auch der von ihm geschickte Mitarbeiter steht ihm in Freundlichkeit nicht nach. Spontan beschlossen wir den Auftrag zu erweitern, auch dieses Anliegen wurde völlig unbürokratisch zu einem sehr fairen Preis miterledigt. Bauleitung war auch sehr o.k. Wir können die Firma IBSB uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank.”

Détails de la tâche

Région

Dietikon

Publié le

3 févr. 2015

Description du mandat

Badezimmer sanieren, ca. 7m2. Die alte Badewanne, Waschbecken und Platten müssen entfernt und entsorgt werden, die neue Badewanne, Waschbecken und Platten müssen installiert werden.

Quantités et mesures

Alles entfernen und entsorgen (WC, Badewanne, Boden- und Wand Platten, zwei Waschbecken) und neue Platten, WC, Badewanne und 1 Waschbecken installieren.

Informations sur les matériaux

Platten ca. 60x30

Description de la situation actuelle

Haus ist gut begehbar

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant