HomeRépertoire des artisansHausanschluss an Werksleitung (Sanitär)
Tâche#401663

Hausanschluss an Werksleitung (Sanitär)

Détails de la tâche

Région

Villmergen

Publié le

20 févr. 2015

Description du mandat

Die Werkleitungen (Wasser) werden erneuert. Nun steht evtl. einen Erneuerung der Hauszuleitung an. Diese wird vom Gemeindewerk direkt übernommen. Der Anschluss der Zuleitung ins Hausnetz muss durch einen Sanitär ausgeführt werden. Dabei würde ich gerne gleichzeitig einen Wasserfilter installieren lassen. Das angehängte Bild zeigt die Installation heute. Die neue Zuleitung wird am gleichen Ort (Wand) eingezogen.

Description de la situation actuelle

siehe oben und Bilder

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant