HomeRépertoire des artisansN.Felicetti GmbHFassadenreinigung und Fassadenanstrich
Tâche#402527

Fassadenreinigung und Fassadenanstrich

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(79)

Évaluation des clients

18 mars 2015
Adrian E.
„Herr Felicetti und sein Kollege hat erstklassige Arbeit geleistet. Schnell, sauber, qualitativ einwandfrei. Sehr angenehme Begegnung. Jederzeit wieder! A. Ebenberger”

Détails de la tâche

Région

Männedorf

Publié le

25 févr. 2015

Description du mandat

Gewünscht wird eine Offerte, aufgeschlüsselt nach: a) Reinigung der Hausfassade mit Druckreiniger, Behandlung gegen Algenbildung b) Anstrich mit heller Dispersion (Farbe ist mit Nachbarhaus abzustimmen

Quantités et mesures

Masse: Höhe: 8.20 Meter bis Oberkante Lukarne (vgl. Foto) Breite: 6.50 Meter

Informations sur les matériaux

Behandlung der Fassade gegen Algenbildung Anstrich mit Dispersion

Description de la situation actuelle

Es handelt sich um eine Holzfassade mit rauem Verputz. Die Fassade ist in einem guten Zustand. Es gibt keine Risse oder Stellen, die ausgebessert werden müssen. Über die Jahre hat sich an der Fassade Schmutz abgelagert, auch treten an vereinzelten Stellen Algenbildung auf, die mit einem Hochdruckreiniger entfernt werden müssen. Noch offen ist, ob die Fassade nur gereinigt wird oder ein Anstrich notwendig ist. Daher bitte ich um eine separate Offerte für beide Arbeiten.

Détails

Es handelt sich um ein Mittelhaus. Die Fassade des Nachbarn wurde vor 2 Jahren renoviert. Bei den Arbeiten ist Vorsicht angesagt. Der Eingang zum Haus ist leicht nach unten versetzt (vgl. Bild), was das Eingerüsten der Fassade erschwert. Die obere Dachluke ist vom Badezimmer aus gut zu erreichen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant