HomeRépertoire des artisanskreativ-küchen4,5 Meter Einbaugarderobe
Tâche#403004

4,5 Meter Einbaugarderobe

Exécuté par

Construction de Cuisines
(11)

Évaluation des clients

24 juil. 2015
Tobias M.
„Zuvorkommend und kompetent. Leider hatte der Handwerker nicht genau das, was wir gesucht haben, weshalb wir schlussendlich auf eine Alternative ausgewichen sind. Trotzdem bin ich überzeugt, dass er sehr gute Arbeit liefern würde.”

Détails de la tâche

Région

Zuzwil

Publié le

2 mars 2015

Description du mandat

ca. 4,8 Meter Einbaugarderobe. Kunstharz-weiss. 7 Drehtüren mit Gelenkscharnieren und Softstop. In der Mitte Ablagefläche (ca. 150 cm breit und 50 cm hoch) mit Innenverkleidung aus Parkett (Material vorhanden). Innenleben einfach: 4 Garderobenstangen, 6 Innenschubladen.

Description de la situation actuelle

Alles vorbereitet, kann direkt vor Ort montiert werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant