HomeRépertoire des artisansMaschendraht Gartenzaun
Tâche#403355

Maschendraht Gartenzaun

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

7 mars 2015

Description du mandat

Guten Tag Ich suche jemand, der einen Maschendraht Zaun um mein Grundstück montiert. Das Grundstück ist 468m2 groß, ist einseitig angebaut und durch Hecken und Sträuche eingegrenzt. Teilweise ist mein Grundstück bereits durch die Gartenzäune meiner Nachbarn eingegrenzt, die effektive Länge des neuen Zauns wäre ca. 70m. Die Maschendrahtumzäunung muss 2 Gartentore haben. Ich freue mich auf Ihre Offerte.

Quantités et mesures

Ca . 70 Meter Maschendrahtzaun. Höhe des Zauns: ca 130 cm 2 Gartentüren Anfang -und Endpfosten 4 Eckpfosten

Informations sur les matériaux

Siehe oben

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant