HomeRépertoire des artisansRohtech HoferSaunaaufbau
Tâche#405141

Saunaaufbau

Exécuté par

logo
Allround Service · Menuiserie · Protection contre le soleil +1
(118)

Évaluation des clients

25 mars 2015
Axel S.
„Herr Hofer hat den Auftrag hervorragend ausgeführt. Es war eine sehr angenehme und freundliche Kommunikation und überaus pünktlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Hofer uneingeschränkt weiterempfehlen !!!”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für die positive Bewertung, kann das Kompliment nur zurück geben. Herr Seerig ist ein sehr angenehmer freundlicher und hilfsbereiter Kunde, würde sehr gerne wieder einen Auftrag für Sie erledigen!

Détails de la tâche

Région

Beckenried

Publié le

17 mars 2015

Description du mandat

Sauna aus dem Baumarkt aufbauen (neu, mit Aufbauanleitung).

Description de la situation actuelle

Ich habe bei Hornbach eine Sauna gekauft. Diese wurde geliefert in Einzelteilen, vorwiegend Brettern. Die Sauna ist 1.50 x 2.00 Meter (klein) und 2 Meter hoch.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant