HomeRépertoire des artisansNeue Mauer mit Granitplatten erstellen
Tâche#410950

Neue Mauer mit Granitplatten erstellen

Détails de la tâche

Région

Aarau

Publié le

20 avr. 2015

Description du mandat

Wir suchen einen Fachmann, welcher eine neue Mauer erstellen kann oder die bestehende Mauer (Stellriemen) umändert / saniert. Wir haben eine Strassenerweiterung vornehmen lassen. Deshalb musste ein Teil der bestehenden alten Mauer entfernt werden. Es wurden Stellriemen gesetzt. Leider sieht es so sehr geflickt aus und ergibt auch kein schönes Bild. Es ist auch nicht einheitlich, da auf den Stellriemen keine Granitplatten sind. Wir möchten, dass es wieder ein schönes Gesamtbild gibt, ohne dass wir die ganze Mauer (neue und alte Elemente) entfernen müssen. Dies wäre für uns zu teuer.

Quantités et mesures

Länge der Stellriemen, welche ersetzt oder verschalt werden müssten (ca. 6 m). Höhe der alten Mauer 43 cm. Granitplatten Dicke 4.5 cm.

Description de la situation actuelle

Unterschied der beiden Mauern sieht man auf dem Foto.

Détails

Privatstrasse.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant