HomeRépertoire des artisansUmzug-Wohnungsreinigung
Tâche#412247

Umzug-Wohnungsreinigung

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

5 mai 2015

Description du mandat

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie für Wohnungsübergang wegen Umzug.

Quantités et mesures

Es ist eine 4.5 Wohnung mit 100 m2, inkl. Balkon. Es gehört noch ein Kellerabteil dazu. Die Wohnung wurde vor unserem Einzug for 5.5 Jahren renoviert (neuer Linoleum Boden, neue Fenster, neues Bad/WC, neue Küche)

Détails

Die Wohnungsübergabe soll spätestens am Dienstag 30.06.2015 um 8.00 stattfinden. Die Wohnung kann auch schon am Sonntag 28.06.2015 gereinigt werden. Falls die Wohnung am Sonntag gereinigt würde, würden wir die Wohnungsübergabe auf den Montag vorverlegen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant