HomeRépertoire des artisansTragende Mauer entfernen.
Tâche#412727

Tragende Mauer entfernen.

Détails de la tâche

Région

Grenchen

Publié le

4 mai 2015

Description du mandat

Es sollte eine tragende Mauer entfernt und dannach gestützt werden, eine Türe zumauern, Treppen aus Beton wegräumen und neue Spindeltreppen montieren sowie weitere Mauerarbeiten. Wenn Interesse da sind noch vielleicht Fliessen legen und sonstige sanitäre Arbeiten.

Quantités et mesures

Na absprache

Informations sur les matériaux

Ich weiss es nicht so genau

Description de la situation actuelle

Wir sind grade daran am preis verhandeln, es könnte noch ein wenig dauern für mich ist es aber wichtig das ich offerte einholen kann damit ich von bank das nötige geld bekomme.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant