HomeRépertoire des artisansGartengestaltung
Tâche#413436

Gartengestaltung

Détails de la tâche

Région

Ramlinsburg

Publié le

15 mai 2015

Description du mandat

Gelände abtragen, Schotter auffüllen, Sand, Pflastersteine verlegen, Aushub für Böschungsbewehrung und kleinstMauer Fundament, Mauersetzen, Böschungsbewehrung setzen, Garten anpassen.

Quantités et mesures

18,7m2 Pflastersteine verlegen, Mauern setzen und Böschung setzen gemäss beiliegendem PDF. Zu beachten, jetzt ist dort nicht flach sondern der Hang hebt sich ab Rasenkante stetig nach oben.

Informations sur les matériaux

Siehe beiliegendes PDF. Einfache Pflastersteine analog bestehender. Böschungssteine analog PDF oder ähnlich.

Description de la situation actuelle

Jetzt eben noch Rasen im Garten und dieser steigt stetig an wie leicht in der visualisierung zu erahnen.

Détails

Der Garten ist nur über eine Treppe erreichbar. Das Material kann ev. mit Kran auf Carport gehoben werden ab wo es ungefähr Eben zur Gartenstelle geht. In der ganzen Woche ab 20. Juli bin ich (gelernter Schreiner) als Handlanger zur Stelle um tatkräftig mitzuhelfen. Bitte in der Offertstellung berücksichtigen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant